Unser Salon

Willkommen in unserer Wohlfühloase

Nach meiner Ausbildung zur Friseurin habe ich die Meisterschule 2006 erfolgreich abgeschlossen.
Im April 2006 konnte ich meinen Traum umsetzen und einen eigenen Salon eröffnen. In Marlesreuth wurde "Crazy Hair design by Sarah" geboren.
Nach den ersten erfoglreichen Jahren wurde aber in Marlesreuth der Platz eng und ich musste mich mit meinem Team um eine Alternative umsehen. Die war dann auch bald an unserem jetzigen Standort in Schwarzenbach am Wald gefunden.
Der Salon in seiner jetzigen Form ist im April 2011 entstanden. Die neuen Räume bieten genug Platz um jedem Kundenwunsch gerecht zu werden. An den 9 Frisierplätzen enstehen Frisuren für Jedermann. An den drei Waschplätzen verwöhnen wir Ihre Haare auf Wunsch auch gerne mit passenden Haarkuren.
Im farblich auf lila abgestimmten Ambiente laden wir Sie ein zum Wohlfühlen und um vom Stress des Alltags auch mal abschalten zu können. Wer mag, bekommt natürlich gerne einen Kaffe oder ein Glas Saft.
Bei uns ist jeder herzlich willkommen.