Aktuelles

Wir waren dort, in Berlin! Eingeladen von Loreal, haben wir uns völlig gespannt auf den Weg nach Berlin gemacht. Nachdem wir in einem It-Restaurant in Berlin ein Fashion-Week-Dinner genossen haben, wurden wir abgeholt und zum alten "Kaufhaus Jandorf" gebracht. Nach einer Backstageführung und einem erfrischendem Cocktail gingen wir zu unseren Plätzen direkt am Laufsteg. Dorothee Schuhmacher präsentierte ihre Kollektion für den Frühling/Sommer 2018. Abgeschlossen wurde das ganze natürlich mit einer After-Show Party bis in die frühen Morgenstunden.... ;)
 
Es war ein einzigartiges Erlebnis, mit unendlich vielen, positiven Eindrücken! Danke Loreal, dass wir dabei sein durften!

View the embedded image gallery online at:
https://www.crazyhair-sarah.de/aktuelles.html#sigProId618381a141

Weitere Beiträge ...